Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
zu unserer Skulpturenpfadwanderung am Sonntag, 18.März 2018 laden wir herzlich ein.
Wir fahren mit der Bahn von Wildberg nach Alpirsbach und mit dem Bus weiter nach Aischfeld. Dazu treffen wir uns um
9.15 Uhr am Bahnhof in Wildberg um die Fahrkarten zu kaufen. Abfahrt ist um 9.32 Uhr, Ankunft in Alpirsbach 10.59 Uhr und in Aischfeld um 11.16 Uhr
In Aischfeld beginnt der Skulpturenpfad der weiter mitten durch den Ort Reutin führt.
Kettensägekünstler aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden haben aus 2 Meter hohen Baumstämmen Tierskulpturen erstellt, die in Form eines Skulpturenpfades ausgestellt werden. Entlang der etwa 8 km langen Strecke, die mit ca. 125 Höhenmeter angegeben ist, sind ca. 16 Skulpturen zu entdecken.
Ein Rucksackvesper und Getränk sowie Wanderstöcke wären angebracht, da wir erst am Endpunkt einkehren wollen, bevor uns die Bahn wieder nach Hause bringt. Rückkehr in Wildberg ist um 17.30 Uhr geplant.
Auf viele Mitwanderer und Gäste freut sich die Wanderführerin Isolde Schneider, Tel. 07054/7241

Skulpturenpfad